Selbst-Hilfe für Menschen mit der Krankheit Multiple Sklerose

Ansprechpartner
FrauPetra Mustermann
Tel: 01863 41 41-0
petra.mustermann@kv-musterstadt.de Musterstr. 1
12345 Musterstadt
Unsere Treffen
Unsere Gruppe trifft sich einmal im Monat.
Meistens sprechen wir über ein bestimmtes Thema.
Manchmal haben wir auch ganz besondere Gäste bei uns.
Dann gibt es zum Beispiel einen Vortrag.
Aber wir gestalten auch unsere Frei-Zeit zusammen.
Wir machen Ausflüge oder auch mal ein kleines Fest.
Wann und wo?
Unsere Gruppe trifft sich an jedem 1. Freitag im Monat.
Von 6 bis 8 Uhr am Abend.
Selbst-Hilfe-Zentrum vom Deutschen Roten Kreuz
Musterstraße 8
12345 Musterstadt
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.